Hauptstraße 72 - 79254 Oberried - Tel. 0 76 61/40 46

Dreisamtäler


Langjährige Mitarbeiterin wurde bei 1a autoservice Rieder in Oberried in den Ruhestand verabschiedet.

Nach über 25 Jahren im Betrieb von 1a autoservice Rieder in Oberried wurde Ursula Dilger in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Ursula Dilger trat 1989 in dem Betrieb ihres Bruders Walter Rieder ein und arbeitete seither am Empfang und in der Auftragserfassung.

Bei einem geselligen Abend mit ihren Kollegen, gab Walter Rieder einen kurzen Rückblick über die letzten 25 Jahre und bedankte sich recht herzlich bei seiner Schwester Ursula Dilger. Im Namen der Handwerkskammer Freiburg konnte er ihr eine Urkunde für über 25 Jahre Betriebszugehörigkeit überreichen.

Auch ihre Arbeitskollegen bedankten sich mit einer kleinen Vorführung bei ihrer Kollegin. Walter Rieder überreichte ihr zum Abschied einen Gutschein für ein Wochenende in einem 4 Sterne Hotel am Bodensee und wünschte ihr alles Gute für ihren neuen Lebensabschnitt auch im Namen ihrer Kollegen.

 

 

Dreisamtäler

60 Jahre KFZ-Rieder
erschienen im Oktober 2009


Badische Zeitung

60 Jahre KFZ-Rieder
erschienen am 24.09.2009

Dreisamtäler

60 Jahre KFZ-Rieder
erschienen am 23.09.2009

*Hauptuntersuchung nach §29 StVZO, durchgeführt durch externe Prüfingenieure der amtlich anerkannten Überwachungs­organisationen.